Letztes Feedback

Meta





 

Veranstaltungsoverkill

Warum muß immer alles auf einmal kommen? Nächsten Samstag ist Treckertreffen in Hamm (wo ich mit meinem Chef hin wollte), "Pferdestark" im Detmolder Freilichtmuseum ( wozu mich gerade meine Eltern eingeladen haben) und abends "10Jahre Pagan Lovesongs" im Zwischenfall (weswegen mich ein lieber Freund aus Rheine besuchen und bei mir übernachten wollte). An anderen Wochenenden ist dann mal wieder gar nichts los und mir fällt die Decke auf den Kopf. Treckertreffen und Zwischenfall ist ja schon schwer unter einen Hut zu kriegen, weil ich nicht weiß, wie lange das in Hamm geht, wie ich nach hause komme und mich außerdem für's Fall mal wieder so richtig aufstylen wollte. Scheiße, ich will alles und muß mich entscheiden, ich hasse sowas! Vor Allem sind das alles Sachen, auf die ich mich riesig gefreut hab und die nur selten, bzw. einmalig stattfinden.

 

23.8.09 11:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen